coaching-birgit-spitzhuettl-wuerzburg-yomea

Coaching & Einzeltraining

Du möchtest gerne Achtsamkeit in dein Leben bringen, hast jedoch nicht die Möglichkeit an einem 8-Wochen-MBSR Kurs teilzunehmen? Oder vielleicht hast du ein Thema, welchem du dich in einem individuellen Coaching gerne zuwenden möchtest? In der Einzelarbeit ist es möglich sehr individuell auf die Problemanalyse und Zieldefinition deines Themas und dem Erschließen von wertvollen Ressourcen einzugehen. Dabei lege ich besonderen Wert auf die Arbeit mit somatischen Markern und praxisnahen Übungen.

Termine

Nach individueller Absprache.

Ort

Praxisräume Benediktushof, 97292 Holzkirchen / oder Online per Zoom

Kennenlerngespräch

Das telefonische Erstgespräch (15-20 Min) ist kostenfrei.

Kosten

Die Kosten für eine Einzelsitzung (90 Min) betragen 120 Euro.

coaching-birgit-spitzhuettl-wuerzburg-yomea

Dr. Birgit Spitzhüttl

Zertifizierte MBSR-Lehrerin & Coach

Jahrgang 1978, geboren in Österreich, wohnhaft in Neubrunn bei Würzburg, verheiratet, Mutter von zwei Töchtern, Zen-Meditationspraxis seit 2013, regelmäßige Retreats im Benediktushof.


Du fühlst dich angesprochen? Dann freue ich mich auf deine Nachricht und unser Kennenlernen.
 
"Wir müssen bereit sein das Leben loszulassen, das wir geplant haben,
um das Leben leben zu können, das auf uns wartet.“ (E.M. Forster)

Ein Kennenlerngespräch vereinbaren


    Erfahrungsberichte von Coachees

    Durch die Ermutigung von Frau Spitzhüttl neue Schritte zu wagen und diese zu konkretisieren, bin ich auf meinem Weg schon voran gekommen. Ich bin zuversichtlich, dass weitere positive Schritte folgen werden. (Kira)
    Liebe Birgit, vielen Dank für Deine Hilfe! Deine Art zu Coachen ist einfach so bereichernd! Durch deine ruhige und freundliche Art habe ich mich direkt gut aufgehoben und angenommen gefühlt. Du hast es verstanden mir die richtigen Fragen zu stellen, damit ich selbst auf eine Lösung kam. Deine Hilfe durfte ich in Bereichen wie Selbstfindung, Hilfe bei Erschöpfung und meinem Lebensziel in Anspruch nehmen. Eine ganz klare Empfehlung für jedermann und jederfrau! (Anna)
    Birgit lernte ich durch ihren MBRS Kurs kennen, den ich sehr hilfreich fand und immer noch finde. Deswegen fiel es mir leicht mich für sie als Intuitiionscoach zu entscheiden. Und ich wurde belohnt mit ihrer empathischen Vorgehensweise zur Ursachefindung und Reflektion und die für mich passenden lösungsorientierten Ansätze. Trotz Zoom-Treffens entstand keine Distanz im Austausch. Ich bin immer noch begeistert und kann Birgit weiter empfehlen. (Natalia)